Bankett-Informationen

Reservationen Gruppen & Bankette

Die maximale Gruppengrösse die wir im Normalbetrieb bewirten liegt bei 20 Personen.

Bis zu 12 Personen dürfe sie gerne à la carte wählen.

Bitte vereinbaren Sie ab 13 Personen mit uns ein Bankettmenu für alle Personen. (Je ein Fleisch und Vegi Menu.) Besondere Wünsche, Allergien usw. berücksichtigen wir nach Möglichkeit.

Die definitive Personen- und Menu Anzahl  benötigen wir 72 Stunden vor dem Anlass. Diese wird mindestens verrechnet.

Räumlichkeiten für Gruppen / Gesellschaften

«Das Heinigerstübli» – Bis max. 16 Personen.

Unser «Turmzimmer» mit dem grossen runden Tisch ist geeignet für kleinere Gruppen. 10 – 12 Personen haben alleine am runden Tisch Platz. Weitere vier an einem Zustelltisch.

Mindestkonsumation Abends bei exklusiver Reservation:  CHF 600 .–

Das «Heinigerstübli» eignet sich sehr gut für Besprechungen. Nachmittags von 14.00 – 18.00 erheben wir keine Mindestkonsumation. Für eine Nutzung ausserhalb der Öffnungszeiten fragen Sie uns an.

«Das Restaurant» – Bis max. 36 Personen

Wir bewirten Sie und Ihre Gäste in unserem «Restaurant» ausnahmsweise exklusiv. – Die Bar und das «Heinigerstübli» bleiben dabei jedoch für andere Gäste offen.

Mindestkonsumation Abends:  CHF 4000.–

«Im Garten» - Bis max. 40 Personen

Von Mai bis September  bewirten wir Sie und Ihre Gäste in unserem wunderschönen Gartenrestaurant unter den Bäumen ausnahmsweise exklusiv. – Die Terrasse und die Bar bleiben dabei für andere Gäste offen.

Mindestkonsumation CHF 5000.–

Zur Info

Die Tarife gelten üblicherweise für ca. 7 Stunden.

Zum Beispiel 17.00 Uhr bis 00.00 Uhr. Verlängerung auf Anfrage.

Ab 00.15 verrechnen wir Servicepersonal zusätzlich à CHF 80.—p/h

Stornogebühren bei Gruppen ab 30 Personen bis:

30 Tagen vor dem Anlass ––– CHF 1000.–

14 Tagen vor dem Anlass ––– CHF 2000.–

07 Tagen vor dem Anlass ––– CHF 3000.–

«Geschlossene Gesellschaft» - Bis max. 40 Personen.

Eine exklusive Nutzung des gesamten Restaurants können wir in Ausnahmefällen anbieten. Fragen Sie uns nach den Möglichkeiten und Tarifen.